Über uns

Wir leben und lieben die japanische Kochkunst.

Sushi Master Chef Yuki Arai

Während er hinter der Sushi-Bar steht, bewegen sich seine Hände mit fast rhythmischer Präzision und formen jedes zarte Stück Sushi. Er ist ein Meister seines Fachs, ein Koch mit jahrelanger Erfahrung und einer unerschütterlichen Leidenschaft für die japanische Kochkunst.

Vom Auswählen der frischesten Zutaten bis zur Perfektionierung des Geschmacks, gibt Yuki sein Herz und seine Seele in jedes Gericht. Die Hingabe ist im fertigen Produkt spürbar – ein Kunstwerk, das genauso visuell ansprechend ist wie lecker.

«Ich freue mich jeden Tag, Gäste für die Japanische Kochkultur zu begeistern und so meine Leidenschaft für meine Heimatküche weiterzugeben.»

Yuki Arai

Top Bewertet von unseren Gästen

Unsere Gäste schätzen nebst dem feinen Essen auch unser einzigartiges Ambiente, die freundliche Bedienung und die Vielfältigkeit des Angebots. Die Feedbacks unserer geschätzten Kundschaft sprechen für sich.

 

Sind Sie bereit für eine Reise nach Japan? Reservieren Sie jetzt.

Scroll to Top

ESSEN

DI – FR: 11.30 – 14.00 | 17.30 – 22.00 

SA: 11.30 – 15.00 | 17.30 – 22.00 

Yuki Kun

Rathausgasse 20

5400 Baden

Ein Unternehmen der Marco Polo Hospitality Group. Mehr erfahren.

DI – FR: 11.30 – 14.00 | 17.30 – 22.00

SA: 11.30 – 15.00 | 17.30 – 22.00 

Yuki Kun Sushi Baden

Rathausgasse 20

5400 Baden